Wieder mal

Guten Abend, geneigter Leser,

nach wieder mal viel zu langer Zeit melde ich mich wieder. Ich war beschäftigt mit einer sitzenden, in anderer Leute Augen völlig stupiden Tätigkeit. Ich spiele gerne Videospiele. Und zur Zeit ein fesselndes.

Nun zu den weniger schönen Dingen des Lebens:

Nach immer noch andauernder Arie mit den geröteten und vergrößerten Mandeln war ich auf Empfehlung meines Rheumatologen beim HNO. Der mich nach kurzer Untersuchung an die Charité verwiesen hat. Ihm war das Thema zu heiß. Nun gut, Termin in vier Wochen. Inzwischen war wieder Termin beim Rheumatologen. Nach kurzer Absprache wurde die Spritze weggelassen und dafür habe ich wieder Antibiotika bekommen. Anderes als beim letzten Mal, in der Hoffnung, diesmal keine Allergie auszulösen.

Ich werde versuchen, mir ein paar Routineinformationen zu überlegen, die ich standardmäßig einstellen werde, um einen Überblick zu bekommen, wie die Schmerzsituation sich entwickelt, was ich gegessen und was ich unternommen habe.

Ich werde also weiter über meine "Entwicklung" informieren.

Bis dahin wünsche ich Dir, geneigter Leser, einen schönen Abend.

Bis zum nächsten Mal.

Dein SailHo

3.5.07 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen