Fröhliche Ostern!!!

Guten Abend, geneigter Leser!

Gestern war mal wieder eine Humira-Spritze gegen die Entzündungen des Morbus Bechterew dran. Die letzte hatte ich vor vier Wochen. Mir ging es aber trotzdem gut in der Zwischenzeit. Das Hüftgelenk muckt zwar hin und wieder auf, aber nichts ernsthaftes. Montag und heute war Sport angesagt. Hat gut getan, auch wenn ich zwischen drin fast vom Stuhl gefallen wäre. Ich hatte ein heftige Müdigkeitsattacke. Gestern nach der Spritze auch schon. Im Bechterew-Forum wurde von der starken Müdigkeit am Spritzen-Tag bereits berichtet. Ich hatte bisher noch nicht das Gefühl, so stark davon betroffen zu sein, aber offensichtlich erwischt es mich dann doch auch mal.

Das Osterfest wird vermutlich auch anstrengend. 2x Familie ein Geburtstag und dann noch einmal Verein. Ach, wird bestimmt schön und mit dem einen oder anderen Kaffee auch zu schaffen.

Ich wünsche Dir, geneigter Leser, ein fröhliches Osterfest und gute Erholung. Bis zum nächten Mal,

Dein SailHo 

 

6.4.07 18:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen