schönes Wetter...

Hallo und schönen guten Tag, geneigter Leser,

 seit einigen Tage ist wunderbares Wetter und das hebt die Laune doch unglaublich!

An meine Erlebnisse aus Urlaub erinnern nur noch ein paar Schatten und die blauen Flecken von den Spritzen. Von Samstag bis Montag hatte ich 8 gezählt. Nun ja, es hat ja geholfen. Ansonsten gehts mir ganz gut. Meine Gelenke machen keine Probleme, obwohl die letzte Spritze wieder über 3 Wochen her ist. Habe ich nach der zweiten Spritze überhaupt irgendeine Regelmäßigkeit in die Einnahme reinbekommen? Ich glaube nicht! Irgendwas ist doch immer: Halsschmerzen, Schnupfen, Urlaub... 

So, gleich gehts zum Samstagsspaziergang im Wald. Bechterew braucht Bewegung. Daran sollte man öfter Denken und es umsetzen.

 

Ich wünsche Dir, geneigter Leser, eine schönes Wochenende, bleib gesund, bis zum nächsten Mal.

Euer SailHo

31.3.07 15:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


droemelblogger / Website (31.3.07 15:37)
Schicke einträge. Das Layout könnte noch besser sein. Sonst SUPER.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen