Und ewig läuft...

die Nase!

 

Guten Abend, geneigter Leser,

nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich noch einmal, bevor ich für eine Woche die heimischen Gefilde verlasse. Ein paar Tage Hessen, ein paar Tage Österreich und schon ist die Woche wieder vorbei und es geht wieder zur Arbeit. Wenn mich der Trip nicht gänzlich flach legt!!

Meine Mandeln waren hier ja schon ein paar Mal Thema. Inzwischen nehme ich seit Montag Antibiotika und es hat sich eine fast vollwertige Erkältung entwickelt. Nase zu, niesen, eben alles was dazu gehört. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Woche gut überstehe. Dann kann ich mich auf Arbeit erholen.

 

Einstweilen wüsche ich Dir, geneigter Leser, einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal alles Gute,

Dein SailHo 

16.3.07 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen