Tag 37 m.H.

Guten Abend, geneigter Leser,

nach nunmehr 23 Tagen nach der letzten Spritze bin ich immer begeisterter von meinem neuen Medi. Ich habe weiterhin keine Probleme mit meinen Gelenken und fühle mich prima. Beim Sport stellt sich sogar eine gewisse Regelmäßigkeit ein und er zeigt bereits Wirkung. Meine Mandelentzündung habe ich von einem HNO begutachten lassen. Allerdings lief die Begutachtung relativ lustlos und hektisch. So schlecht aufgehoben habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich bin ohne Termin zu einem ansässigen Arzt gegangen, habe mein Problem am Empfang und der Ärztin erzählt und betonte mehrfach, dass ich Rheumatiker bin und Humira nehme. Die Ärztin sagte zwar "Ja, Ja, dass kenn ich..." allerdings hatte ich nicht den Eindruck, als ob die Information wirklich angekommen und aufgenommen wurde. Gut, wenn sie mir keine Antibiotika verschreiben möchte und als einzige Maßnahme die Entfernung der Mandeln vorschlägt. Nun ja, mir gehts nach mehreren Emser Pillen besser. Die Ruhe übers Wochenende wird mir hoffentlich gut tun, so dass ich näcste Wochen wieder eine Spritze abholen kann. Und dann versuche ich auch wieder, mir das ding selber zu geben.

 Bis dahin, wünsche ich Dir, geneigter Leser, einen schönen Abend und eine schönes restliches Wochenende.

 Dein

SailHo 

3.3.07 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen