Tag 33 m.H. und alles ist schick!!

Guten Abend, geneigter Leser,

ich freue mich, dich hier (wieder) begrüßen zu dürfen!

Kurz und schmerzlos: Heute durfte ich zum Zahnarzt. Ein plombierter Zahn hatte seitlich einen kleinen Riß, der mußte geflickt werden. Keine große Sache, nur das Zucken im Auge, wenn der Bohrer dicht an den Nerv kam, war ein bissele unangenehm.

Über mein nun seit vor über einem Monat das erste Mal verabreichtes Medikament, vor 3 Wochen das letzte mal gespritzt bekommen, wirkt anscheinend immer noch. Ich habe keine Probleme in den Gelenken und fühle mich gut. Oh glorreiches Humira. Leider sind meine Mandeln immer noch gerötet. Muß langsam mal wirklich zum HNO gehen.

Viele Grüße

Dein SailHo

28.2.07 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen